Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apothekerwitze

  1. #1

    Apothekerwitze

    ...folgendes ist nun aber wirklich nur ein Witz....aber irgendwie doch lustig.
    (Es ist übrigens besser die Apotheken sind auf diese Weise im Gespräch als durch Diffamierung durch die Medien...!!)

    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich das erste Mal bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft da bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht ein besonders gutes Kondom?" - "Selbstverständlich, kostet aber 1,50 € das Stück." - "Okay. Das ist es mir Wert, das nehme ich." Er bezahlt und geht. Kurze Zeit später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch eines."
    Abends bei den Eltern.
    Der junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." worauf er entgegnet "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich erst gar nicht gekommen."

  2. #2
    Sebastian
    Gast
    Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

    Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

    "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.

    Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.

    Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

    "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.

    Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

    "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen …"

  3. #3
    Hehe, hab auch einen:

    Ein Mann geht zum Arzt und erzählt ihm, dass er sich in letzter Zeit nicht so wohl fühle. Der Arzt untersucht ihm und verschreibt ihm ein Rezept. In der Apotheke löst der Mann das Rezept ein.

    Apotheker: Nehmen Sie die grünen Tabletten mit einem grossen Glas Wasser gleich nach dem aufstehen. Nehmen Sie die roten Tabletten mit einem grossen Glas Wasser nach dem Mittagessen. Und dann kurz vor dem Zubettgehen nehmen sie eine blaue Tablette mit noch einem grossen Glas Wasser.

    Der Mann leicht entsetzt, dass er auf einmal soviele Medikamente nehmen muss: Oh je, … aber, was ist denn genau mein Problem?

    Apotheker: So wie das aussieht, trinken Sie nicht genug Wasser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •