die ersten Aufgaben beziehen sich allerdings doch meist auf ein Praktikum, was wir noch nicht absolviert haben, oder?
die ersten Aufgaben beziehen sich allerdings doch meist auf ein Praktikum, was wir noch nicht absolviert haben, oder?
Ja, was sich direkt auf das Praktikum bezieht könnt ihr ruhig ignorieren . Aber das sind nicht viele Aufgaben, die ihr nicht lösen könnt.
Man merkt recht schnell, dass seine Klausuren doch ziemlich ähnlich aufgebaut sind.
lg
Aber bei uns macht eh nur die Hälfte der Immel und die andere Hälfte der Stark, von daher.....
oh mann Tony, so gelassen wie du wäre ich auch gerne mal
nein.... der tonfall sollte panisch klingen
Geändert von Tony (24.07.2009 um 17:37 Uhr)
schaut euch mal die 2. nachholklausur an, die ist erst recht motivierend!
ich hab mir die gerade auch mal angeguckt, aber viele von den "doofen" dingen fallen in den teil von stark und er soll das wohl alles bissl einfacher machen, schließlich hat er ja auch nur einen kleinen teil davon gelesen und bei ihm wird es ja größtenteils reproduktion von dem, was er gemacht hat....
aber sowas wie stoffklassen erkennen, reaktivität abschätzen oder die aufgabe mit den aminosäuren würd ich mir für unsere klausur auch irgendwie wünschen, auch wenn wir das bei stark gar nicht so genau behandelt haben...