Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blogs zu Themen wie Chemie, Biologie oder Biotechnologie

  1. #1

    Blogs zu Themen wie Chemie, Biologie oder Biotechnologie

    Hallo zusammen,

    ich habe doch tatsächlich zu Beginn eine Frage. Kennt jemand Blogs die sich mit dem Thema Biologie, Chemie oder Biotechnologie beschäftigen? Mal abgesehen von ScienceBlogs.de bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Würde mich sehr freuen wenn hier ein paar solcher Blogs aufgelistet werden. Natürlich wenn ihr nur gerade welche im Gepäck habt.

    Übrigens gefällt mir das Forum hier sehr gut, obwohl ich nicht ganz in diese Richtung im Herbst mein Studium beginne.

  2. #2
    So wie es aussieht, kennt hier auch niemand Blogs zum Thema Chemie, Biologie oder Biotechnologie. Gibt es denn so etwas tatsächlich nicht, mal abgesehen von scienceblogs.de?

  3. #3
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hey,
    ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert, aber nicht konkret das gefunden, was du suchst. Etwas allgemeiner sind folgende Blogs:

    LifeScienTology
    ScienceBlog
    Fischblog

    Vielleicht ist ja ein interessanter für dich dabei?

  4. #4
    Hi ooonja,
    ich danke Dir, ich schaue mir die drei Seiten an!

  5. #5
    Zitat Zitat von ooonja Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert, aber nicht konkret das gefunden, was du suchst. Etwas allgemeiner sind folgende Blogs:

    LifeScienTology
    ScienceBlog
    Fischblog

    Vielleicht ist ja ein interessanter für dich dabei?
    danke für die Tipps!

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium oder Chemie
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 14:45
  2. Pharmazie oder Biologie?
    Von GreenNine im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 23:42
  3. Suche Nachhilfe Chemie und Biologie
    Von Valentina im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:47
  4. Physik oder Biologie in der Oberstufe wählen?
    Von sabrina im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 12:07
  5. Als Pharmazeut in Virologie oder Molekular Biologie
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •