+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sehen das eigentlich die Soldaten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudent seit 2007

    Wie sehen das eigentlich die Soldaten?

    Ein Leserbrief zum Nachdenken...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    für die Leute ohne Word:


  3. #3
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    So genau habe ich das Ganze gar nicht mitbekommen. Ich hatte nur irgendwann auf spiegel.de einen Artikel angelesen mit dem Titel (ich weiß nicht mehr, ob er so 100%ig stimmt) "Mir geht es nicht Gutt". Allein diesen Titel fand ich schon etwas lächerlich und ich habe auch nur den Header gelesen. Wenn man Guttenberg wirklich so angegangen hat, wegen...naja, einer Lapalie, dann ist es wirklich lächerlich. Ich kann es in dem Fall auch nicht nachvollziehen, denn wie in dem hier geposteten Schreiben doch auch klar gestellt wird; was ist daran verwerflich, wenn der "Chef" seine "Mitarbeiter" besucht? Ich frage mich dann, worin das Ziel besteht, die ganze Sache so hochzuschaukeln. Will man, dass die Truppen abgezogen werden? Bestimmt wären die Soldaten in diesen Tagen auch lieber bei ihren Familien, aber Job ist Job. Ein Krankenpfleger hat doch auch sonntags und an Feiertagen Dienst, wäre vielleicht auch lieber bei der Familie. Ich würde mich auch "geohrfeigt" fühlen, wenn ich so etwas höre wie "unnötige Reiserei", oder was auch immer gesagt wurde. Oder wenn man behauptet, man hätte besser eine dümmliche Blondine zur Belustigung vorbeischicken sollen. Was für eine Geringschätzung ist das denn, die dann auch noch von einem Politiker ausgeht? Sowas stößt auch bei mir auf völliges Unverständnis.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Terminologie- Wie sehen die Klausuren aus?
    Von Leila-san im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •