+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Na toll....

  1. #1
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006

    Na toll....

    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5785382

    Wir brauchen mal Apotheker als Spione in der PlusMinus-Redaktion!

  2. #2
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Na zum Glück hat eine Apo immer alles auf Lager und das günstigste ist auch immer das beste - ganz logisch. Ach ja, verdienen dürfen die Apos auch nichts...
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  3. #3
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Richtig, Gesundheit hat sowieso umsonst zu sein. Und mal ganz ehrlich zwischen 3,...€ und 2,...€ liegen ja wirklich Welten für ein Nasenspray. Mich würde auch mal interessieren, wie das teuerste AM bestimmt wurde, das (fast) "immer" verkauft wurde.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •