+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: beratung frankreich

  1. #1
    marocapo
    Gast

    beratung frankreich

    Hallo an alle, ich bin Apothekerin und mache mich in Marokko selbständig, da es hier keine ausgebildeten Fachkräfte gibt, muss ich meine Mitarbeiter selbst schulen. Deshalb meine Frage: hat vielleicht irgendwer mal ein Praktikum in Frankreich absolviert oder gar dort gearbeitet und kann mir ein gutes Handbuch empfehlen, das so ungefähr aufgebaut ist wie "beratung aktiv", etwas leicht verständliches ohne großes Fachlatein. Ich wäre wahnsinnig dankbar für einen Tipp. Danke

  2. #2
    Rico
    Gast
    Hallo,
    eine Frage hätte ich da an dich.
    Ich habe nun mein zweites Staatsexamen in Pharmazie (Deutschland)
    bestanden.meine Frage : kann ich nun als Pharmazeut mich in Marokko selbständig machen, oder brauch man für Marokko die Approbation , sprich auch das dritte Staatsexamen .über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Danke.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Selbstbehandlung Beratung in der Apotheke für PTA Apotheker
    Von Mönchen22 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 18:09
  2. Suche Gesucht werden die Bücher: Pharmazeutische Praxis und Beratung aktiv
    Von MiKo im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 20:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 18:06
  4. Mangelhafte Beratung mit Folgen
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •