+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehltage im PJ und BU

  1. #1
    pharmaus
    Gast

    Fehltage im PJ und BU

    Kann mir zufällig jemand sagen, wie viele Tage/Stunden man beim Blockunterricht in DD fehlen darf und wie viel Tage man beim PJ selbst fehlen kann. Oder muss man die Fehltage beim PJ alle nacharbeiten? Hab dazu leider nirgends was gefunden...

  2. #2
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Im PJ darf man grundsätzlich eigentlich gar keine Fehltage haben, sondern muss jeden Krankheitstag nacharbeiten. Aber in der Regel wird das nicht sooo streng gehandhabt. Solange dein Chef dir hinterher auf der Bestätigung des PJs bescheinigt, dass es nicht unterbrochen wurde, ist alles prima :-).

    Zum Blockunterricht kann ich leider nichts sagen, ich weiss aber dass bei uns damals auch ein Mädel paar Tage krank war.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werden die Fehltage im Jahreszeugnis angegeben?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •