+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Pharmaboard braucht DEINE Unterstützung!

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    Das Pharmaboard braucht DEINE Unterstützung!

    Hallo,
    in Bezug auf die heutige Ankündigung Pharmaboard wird Plattform für Pharmazie brauchen wir deine Unterstützung!
    Da wir das Pharmaboard privat betreiben und keine Geldgeber im Hintergrund haben, von denen wir uns abhängig machen würden, können wir es uns nicht leisten Redakteure zu bezahlen, welche unsere Seiten mit Inhalten füllen. Wenn ihr also Ideen habt, welche Artikel und Informationen noch bei uns fehlen, schreibt es einfach hier rein. Noch besser: Ihr könnt gut schreiben und habt zu einem Thema Informationen oder Erfahrung gesammelt? Meldet euch bei uns (entweder direkt hier oder über das Kontaktformular)!

    Das Pharmaboard ist eine Seite von Pharmazeuten für Pharmazeuten und es ist ein ideelles Projekt an dem sich jeder beteiligen kann!

    Macht uns bekannt! Erzählt euren Kommilitonen von der Seite und informiert die Leute aus eurer Bekanntschaft über das Pharmaboard (wenn diese sich für Pharmazie interessieren)! Du bist Semestersprecher oder im Fachschaftsrat? Schreib doch einfach eine Rundmail an deine Mitstudenten!

    Natürlich könnt ihr uns auch ganz klassisch im Netz verlinken (ein paar Grafiken dafür gibt es auch) oder in anderen Foren hierher auf die Plattform für Pharmazie verweisen.

    Was uns aber besonders hilft: Diskutiert weiter so schön im Forum (danke übrigens für alles was ihr bisher geschrieben habt - ohne euch gäbe es diese Plattform nicht), stellt Fragen und helft anderen wenn ihr könnt! .. und bleibt uns treu!

    Liebe Grüße vom Pharmaboard-Team!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    98
    Pharmaziestudent
    Hey,
    ehrlich gesagt wurde es auch Zeit, dass für Pharmazeuten/Pharmaziestudenten eine bundesweite Plattform geschaffen wurde (die Mediziner haben ja auch sowas). Danke euch! Ich werde das Pharmaboard auf jeden Fall empfehlen!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    68
    Geile Page, Geile Leute!

    Vielen Dank für euer Herzblut und ständige Hilfe!
    onjaaa deine Online Zeit macht mich sprachlos! 1 Monat und 3 Wochen oder ähnlich!

    Vielen Dank an alle, die sich hier den Ar... aufreißen um uns Unwissenden zu helfen und beseite zu stehen.

    Ich denke ich spreche im Namen aller User!

  4. #4
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Danke, wir sind froh, wenn es euch gefällt

    Ach für fast 3 Jahre ist das doch ein ganz guter Schnitt und ich kenne jemand, der ein bisschen länger online war mit: 5 Monate, 3 Wochen, 6 Tage. Ratet mal wer das ist

  5. #5
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Ich weiß nicht von wem du sprichst.
    Nebenbei noch die Info: Die kleinen Facebook- bzw. Twitter-Symbole überall dürft ihr auch anklicken und (sofern ihr da einen Account habt) der Welt von uns berichten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schüler braucht Hilfe bei Seminararbeit!
    Von daniell im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 16:25
  2. NRW braucht PTA
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:43
  3. Ich brauch deine Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
    Von Chris Lehnert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 07:42
  4. finanzielle unterstützung?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:28
  5. Finde deine Kommilitonen im Pharmaboard!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •