+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum aktualisiert

  1. #1
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415

    Forum aktualisiert

    Hi,

    gerade habe ich dieses Forum aktualisiert auf eine neue Version - also nicht wundern, wenn es grad kurzzeitig offline war.

    Es wurden einige Fehler behoben, weshalb das Update nötig war. Falls es irgendwelche Probleme mit dem Forum gibt, bitte mitteilen - könnte evtl. am Update liegen (müsste aber eigentlich alles soweit reibungslos laufen).

    Also dann, euch allen noch einen schönen Abend!

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Hallo,

    und wieder habe ich ein größeres Update am Forum vorgenommen. Neben einigen Fehlerbeseitigungen gibt es auch ein paar Erweiterungen. So könnt ihr ab jetzt z.B. eure privaten Nachrichten durchsuchen, Videos per Mausklick in Beiträge einfügen und andere Mitglieder über das Profil zu eurer Freundesliste hinzufügen. Die Verbesserungen stecken im Detail, im Großen und Ganzen ist alles so geblieben - es muss sich also niemand umgewöhnen.

    Bitte teilt mir mit, falls irgendetwas nicht mehr wie gewohnt funktionieren sollte. Es wird dann höchstwahrscheinlich an dem Update liegen und ich werde mich dann darum kümmern.

  3. #3
    Benutzer Avatar von jana
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin seit 2008
    weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann anhand der punkte vor den themen nicht mehr erkennen, wo ein neuer eintrag verfasst wurde. die sind alle orange, trotz neuer einträge.

  4. #4
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Hey jana,
    ja beim Update wurde global der Gelesen/Ungelesen-Status für die Foren und Themen zurückgesetzt (das war leider nötig) und nun sieht man alles mögliche als "noch nicht gelesen". Am besten benutzt du die Funktion Alle Foren als gelesen markieren (auf der Startseite/Forenübersicht ganz unten zu finden), damit dürfte überall der Punkt grau werden. (Wirklich) neue Beiträge werden dann wieder wie früher hervorgehoben. Den Link findest du übrigens auch ganz unten rechts in der Forenübersicht.

    Eine Alternative wäre tatsächlich jedes Thema hier manuell anzuschauen - wenn du Zeit und Lust hast.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Forum? Alles hier rein!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:45
  2. Fachschaftsrat Biowissenschaften & Pharmazie mit eigenem Forum
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •