+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte beachte die Forenregeln

  1. #1
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415

    Bitte beachte die Forenregeln

    Hallo,
    da ich bereits mehrere Nachrichten erhalte habe, was es mit der privaten Nachricht "Bitte beachte die Forenregeln" auf sich hat, hier eine Info an alle (möchte nicht mehrfach den selben Text antworten ).

    Es geht hier im konkreten um diese Nachricht:

    Hallo [Benutzername],

    wir möchten alle Nutzer daran erinnern, dass das Pharmaboard ein öffentliches Forum ist und hier jeder Gast die Beiträge aller Mitglieder mitlesen kann. Denke bitte daran keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte zu veröffentlichen. Diese Regel schließt Avatare und Signaturen mit ein.
    Da wir Wert darauf legen eine freie und offene Diskussionsplattform anzubieten, kann sich auch jeder registrieren und Beiträge schreiben.

    Natürlich soll dich das nicht abhalten an den Diskussionen im Forum aktiv teilzunehmen. Im Gegenteil: Diese Verhaltensregeln sollen sicherstellen, dass ein freundlicher und angenehmer Umgangston herscht!

    Hier kannst du die kompletten Regeln noch einmal nachlesen: Forenregeln

    Mit freundlichen Grüßen
    Pharmaboard-Team
    Diese Nachricht hat jeder bekommen, der her registriert ist. Sie war nicht persönlich gemeint, sondern sollte allgemein auf die Forenregeln (falls sie der eine oder andere noch nicht kennen sollte) und die Tatsache hinweisen, dass absolut jeder die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen kann auch wenn er nicht registriert ist.

    Also kein Grund zur Panik, du hast nicht falsches gemacht! :P

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Gerade hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht: Anscheinend kam bei einigen eine leere E-Mail an, als ich die Serien-Nachricht verschickt habe. Das tut mir leid, denn eigentlich sollte dort der Hinweis drin stehen, dass man eine neue private Nachricht im Pharmaboard erhalten hat.
    Ich weiß leider nicht warum die E-Mail bei manchen leer gewesen ist, evtl. waren knapp 300 Nachrichten auf einmal wohl etwas viel für den Mail-Server... :huh:

  3. #3
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Danke für die Aufklärung, dachte schon ich wäre persönlich gemeint gewesen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Löslichkeitsprodukt.
    Von Lena1987 im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 13:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:43
  4. Diabetes-Uhr als App: Bitte testen!
    Von Dr. Ursula Kramer im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •