+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausgleichsrechnung Radioaktivitätsversuch

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Jenny
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    15
    Pharmaziestudentin seit 2009

    Ausgleichsrechnung Radioaktivitätsversuch

    hallo,

    wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand erklären kann, wie man das mit der ausgleichsrechnung bei dem vesuch macht. finde absolut keinen ansatz - auch nicht mit der hilfe auf den letzten seiten des buches.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    7
    Pharmaziestudent seit 2008
    in dem versuchsheftchen steht im Anhang was dazu: "Ausgleichung von Messwerten durch eine lineare Funktion".
    unser Assistent meinte damals aber, dass das nicht weiter wichtig für uns ist, und es hat auch nie jemand danach gefragt..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •