+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnuntersuchungen

  1. #1
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    3
    Apothekerin seit 2007

    Zahnuntersuchungen

    Hi Leute,

    eine Freundin von mir studiert an unserer Uni Zahnmedizin und sucht noch freiwillige Patienten, bei denen sie rumbohren kann. (dh. Zahnfüllungen und so)
    Bei der Uni sind Zahnbehandlungen preiswerter als beim normalen Zahnarzt und wohlmöglich schmerzfreier, weil die Studenten noch Angst haben, jemanden Schmerzen zu bereiten.
    Es ist auch immer ein erfahrener Zahnarzt dabei und schreitet ein, falls was passiert. Und beendet die Arbeit, wenn die Studenten die Nerven verlieren sollten.
    Es gehört nur etwas Mut dazu.

    Also falls Interesse besteht, könnt ihr euch gern bei mir melden und ich vermittle provisionsfrei weiter

    MfG Kirsten

    Es kam die Anfrage, ob dort auch professionelle Zahnreinigungen gemacht werden.
    Also es wird manchmal mit gemacht,aber es geht nicht,dass man nur wegen einer Zahnreinigung kommt.
    Die suchen schon Patienten, wo gebohrt werden muss. (da kann eine Zahnreinigung angehangen werden)
    Geändert von Kirsten (22.10.2009 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    3
    Apothekerin seit 2007
    Hallo Leute, ich wollte nur noch einmal auf dieses Thema aufmerksam machen...
    es ist ja auch für unsere Mitstudierenden, denen Patienten fehlen.

    Habt keine Angst, wer Zahnbehandlungen braucht, kann auch günstig welche erhalten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •