Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wann Ergebnisse?

  1. #11
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    vielleicht waren deine Unterlagen auch bei jmd völlig anderem im Umschlag, wie bei mir...
    Ich bin zwar nich ausm Wohnheim, aber kann möglich sein.

    Am besten, du rufst da mal im LPA an.

  2. #12
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    oO bei wem waren denn deine unterlagen?

    ja hab heut mal angerufen... die gute frau am telefon klang zwar nich sehr kompetent... aber ich hoffe ihre Kollegin an die sie das weiterreichen wollte kümmert sich drum...

  3. #13
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    meine Unterlagen sind zum Glück bei Manuela aus unserem Semester mit drin gewesen...und die Gute hat sie dann zum LPA geschafft, welches diese mir sofort zugeschickt haben.
    (Allerdings ohne Entschuldigung. Aber die Beschwerde folgt...)

    Weiß nich, ob jeder zum LPA gehen würde, um die Unterlagen eines anderen dort abzugeben!?
    Da hatte ich wohl Glück.
    Deine werden jetzt wohl suchen müssen. Soviel zur Organisation!

  4. #14
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Fahrlässig ist es allemal, will ich mal meinen, schließlich wird ein Original eines Prüfungszeugnisses einem anderen zugestellt. Sicher ist es viel Papierkrieg und Fehler können passieren, aber an dieser Stelle sollte das LPA evtl. etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  5. #15
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    so mein brief ist heute auch endlich mit zwei wochen verspätung eingetroffen, nachdem ich heut vormittag nochmal angerufen hatte... es muss wohl n fehler bei der post gewesen sein bei mir, da der brief wieder zurückgeschickt wurde ans lpa...

  6. #16
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also für die nächsten Semester: unsere Ergebnisse kamen am 19.09.

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse wann
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 13:53
  2. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 18:57
  3. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 12:27
  4. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:08
  5. Wann kommen die Ergebnisse?
    Von csg im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •