+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wann Ergebnisse?

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    Wann Ergebnisse?

    Hallo,

    die Hälfte ist geschafft und mir drängt sich die Frage auf wie lange wir dann auf die Ergebnisse warten müssen. Hat jemand mal was gehört, wie lange es ungefähr dauert, bis man dann die Ergebnisse in den Händen hält?

    lg

  2. #2
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Mein Mitbewohner meinte vorhin, dass es so 4-5Wochen gedauert hat.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  3. #3
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Dann bekommen wir sie wohl noch vor dem neuen Semester - Wahnsinn!

  4. #4
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Die Ergebnisse vom Herbst 2008 standen am 9.9. im Netz und in dem kleinen Büchlein stand ja, dass die Ergebnisse online sind, wenn die Benachrichtigungen von den Prüfungsämtern hinausgegeben werden. Demnach kann es scheinbar auch richtig schnell gehen.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  5. #5
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    leute, die offiziellen ergebnisse vom impp sind online, ebenso wie die bestehensgrenzen. hier der link dazu: http://www.impp.de/index.php?id=16. also dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis wir die bescheide in den händen halten. lg und noch schöne rest semesterferien, claudi

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    da wo's am schönsten ist: dresden
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2007
    wow! wenn ich richtig geschaut hab, dann ist unsere uni (also wir!!!!) in bio und physik am besten. da können wir uns alle mal auf die schulter klopfen und der rauwald wird sich auch freun^^

  7. #7
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Jaja, das wäre in Frankfurt nicht passiert! Und Frau Schulz-Siegmund wird sich auch freuen...
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  8. #8
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Da werden sich wieder die falschen brüsten, die uns nämlich auf dem Weg dahin wenig bis garnichts mitgegeben haben und über manches Defizit in der Lehre das man durch 'ein Wenig' Eigenarbeit ausmerzen musste täuscht es auch hinweg. Naja egal, Hauptsache es passt:P
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #9
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Mir würde heute von höheren Semestern gesagt, dass die Ergebnisse bei denen erst Ende September kamen, auch wenn das IMPP schon die statistische Auswertung veröffentlicht hat. Also sollten wir aufhören, jeden Tag mehrmals hoffnungsvoll zum Briefkasten zu gehen^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  10. #10
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    mal sone frage... vor allem an die leute ausm wohnheim... gibt es außer mir noch jemanden der seinen brief NICHT bekommen hat?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann genau findet Notdienst statt?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 18:54
  2. Wann kommen die Ergebnisse?
    Von csg im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:33
  3. Wie oft kann man das 2. Staatsexamen wiederholen und wann?
    Von ElGreca im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:39
  4. Lernsemester: Sinnvoll? Wann?
    Von Gaia im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:04
  5. Wann exmatrikulieren?
    Von celeb im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •