+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: prüfungszeit

  1. #1
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007

    prüfungszeit

    ich hätte da mal noch ne frage... weiss jemand um welche uhrzeit wir welche prüfungen eigtl schreiben? ich weiss ja das es wohl zweimal nachmittags und zweimal früh is... hab dazu jetz aber auf die schnelle nix im netz gefunden...
    Geändert von midget89 (24.07.2009 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Hey,
    also bei uns war es so, dass die ersten beiden Prüfungen, also Chemie und Biologie, ab 14 Uhr losgingen, also so richtig schön im Mittagstief ^^ Physik und Analytik sind dann morgens 9 Uhr. Bei allen Prüfungen sollte man eine halbe Stunde eher da sein, wenn ich mich recht erinnere... Aber kann sein, dass bei euch alles anders ist.

  3. #3
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Hab heute Post bekommen:
    18.08.: 14.30-17.00
    19.08.: 14.30-17.00
    20.08.: 9.00-11.00
    21.08.: 9.00-11-00

    Aber das werdet ihr alle demnächst sehn!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •