+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC-Klausurergebnisse

  1. #1
    Immer diese Enzyme... Avatar von MSc
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudent seit 2008

    PC-Klausurergebnisse

    Für alle, die sich schon die Finger nach den Klausurergebnissen von PC ablecken:
    Ich habe heute (21. Juli) Prof. Hofmann dazu befragt; er sagte, dass sich die Korrektur bis Mitte August hinziehen könnte und bisher nur die Klausuren des nachfolgenden Semesters korrigiert sind. Wenn sie fertig sind, wird das Ergebnis ausgehängt und ebenfalls im Internet veröffentlicht (wahrscheinlich hier: http://www.biochemie.uni-leipzig.de/ unter "Studium" > "Klausur- und Prüfungsergebnisse").

    MfG
    Matthias
    Geändert von MSc (21.07.2009 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudent seit 2008
    hey.weiß jemand den termin von der 1.nachklausur in pc?oder erfahren wir den erst mit den ergebnissen..wär ja schon hübsch, wenn wir die bald hätten..für die weitere sommerplanung..
    liebe grüße

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2008
    endlich hingen die pc-ergebnisse aus...

    grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01495.JPG 
Hits:	196 
Größe:	263,9 KB 
ID:	485  
    Geändert von Isa (24.08.2009 um 15:59 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2008
    dankeschön fürs reinstellen

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Kontaktiert den lieben Herrn Günther möglichst bald, der lässt sich nämlich gerne Zeit und glaubt mir, je eher ihr das im neuen Semester weg habt, umso besser. Und nach dem Wiederholungstestat schnell die Glasrechnung begleichen (in bar) und Scheine abholen, damit lässt er sich auch Zeit.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2008
    Danke Isa für die guten Nachrichten
    Liebe Grüße

  7. #7
    Benutzer Avatar von Fauli
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    57
    Pharmaziestudentin seit 2008
    Hallo,

    Danke Isa für das reinstellen des Fotos =)

    Nun muss man sich ja outen, wer so blöd war und die Klausur nicht bestanden hat. ;-)
    Die weitere Diskussion gilt dann den Nachschreibern.

    Das Semester beginnt ja ab dem 01.10 was haltet ihr denn von der Woche 05.-09.10?
    Ich denke (vorausgesetzt der Dr. Günther lässt sich drauf ein), dass es das beste ist, wenn wir vor den ganzen Testaten mit der Klausur durch sind und die meisten werden ja die erste Oktoberwoche sowieso in Leipzig sein oder sehe ich das grundlegend falsch?
    Ich bitte mal um Zustimmung oder Ablehnung mit Angabe eines Grundes.

    Lieben Gruß
    Wiebke

    P.S. Wir können das auch über den Semesterverteiler weiterlaufen lassen, wenn euch das lieber ist!?
    Andere zu erkennen ist weise. Sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung.
    (Lao-Tse)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    9
    Pharmaziestudent seit 2008
    hi ihr,

    hab es jetzt über den semsterverteiler laufen lasse!
    glaube das ist besser.

    liebe grüße

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von El loco
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2008
    Danke für die Fotos

  10. #10
    Benutzer Avatar von Fauli
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    57
    Pharmaziestudentin seit 2008
    Hallo,

    Die Nachklausur findet am 09.10 im kl. HS der Talstraße um 10Uhr.
    Gleiche Themen, weiterhin keine Hilfsmittel.

    LG
    Fauli
    Andere zu erkennen ist weise. Sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung.
    (Lao-Tse)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •