Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tier verstroben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    517
    PTA-Azubi seit 1990

    Tier verstroben

    Hallo!

    Mein geliebter Hund ist verstorben.
    Irgendwie komme ich da nicht drüber hinweg. Aus dem Grund wollte ich mich an euch wenden und mir Tipps einholen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    463
    Pharmazeutin seit 1988
    Lieben Gruß an dich,

    das hört sich ja nicht so gut an.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich nicht so gut mit der Trauer umgehen konnte.
    Auch ich habe mich dann informiert und habe verschiedene Lösungen gefunden.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Ich habe dann auf der Seite https://www.esoterika.ch/rituale/kontakt-mit-tieren/ auch gesehen, dass man ein Ritual machen kann und mit seinem Tier in Kontakt kommen kann.
    So kann man sich dann auch noch einmal verabschieden.

    Mir hat es wirklich sehr geholfen.
    Wäre es denn auch was für dich?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    108
    Das tut mir sehr leid, ich habe auch schon einen Hund verloren, hab es nie geschafft, mir einen neuen zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •