Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche nach einem Personal Trainer in Herrliberg - Empfehlungen gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    452
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche nach einem Personal Trainer in Herrliberg - Empfehlungen gesucht

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Personal Trainer in der Gegend von Herrliberg. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Fitness zu verbessern und gezielt an meinen Gesundheitszielen zu arbeiten. Ein Personal Trainer könnte mir dabei sicherlich eine große Hilfe sein.


    Kennt jemand von euch einen kompetenten Personal Trainer in Herrliberg oder Umgebung, den ihr empfehlen könnt? Ich würde gerne von euren persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen profitieren, um die bestmögliche Unterstützung auf meinem Fitnessweg zu finden.


    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    506
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo,


    Ich kann dir Manuel Guyer als Personal trainer Herrliberg wärmstens empfehlen. Er hat einen ausgezeichneten Ruf und hat vielen Menschen in der Region geholfen, ihre Fitnessziele zu erreichen.


    Manuel ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch äußerst motivierend und engagiert. Er erstellt individuelle Trainingspläne, die auf deine speziellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen, deine Ausdauer steigern oder dich einfach gesünder fühlen möchtest, Manuel wird dir helfen, dorthin zu gelangen.


    Was ich besonders schätze, ist Manuels Fokus auf ganzheitliche Gesundheit. Er betont die Bedeutung von ausgewogener Ernährung und bietet Unterstützung und Anleitung in diesem Bereich.


    Du kannst mehr über Manuel und seine Arbeit auf seiner Website manuelguyer.ch erfahren. Dort findest du auch Informationen zu den Dienstleistungen, die er anbietet, sowie Kontaktmöglichkeiten, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.


    Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir auf deinem Weg zu einer besseren Fitness und Gesundheit!


    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für einen privaten Fitness Trainer?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 14:29
  2. Empfehlungen für seriösen Goldschmuck Ankauf gesucht
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 23:42
  3. Pharm. Personal = Verkäufer ???!!
    Von Kotejka im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 15:22
  4. Suche Suche HV-Trainer Lernkarten
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 19:14
  5. Auf der Suche nach Arzneimittelverpackungen...
    Von Beatrice im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •