Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sollte ich öfters zum Zahnarzt gehen?

  1. #1

    Sollte ich öfters zum Zahnarzt gehen?

    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)]Hallo meine Freunde! Was sollte man tun? Meine Zähne fühlen sich gesund an, aber ich habe trotzdem ziemlich oft Zahnschmerzen. Sollte ich öfters zum Zahnarzt gehen?[/COLOR]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    Usa
    Beiträge
    472
    Apothekerin seit 1970
    Ja, natürlich

  3. #3
    Hallo du! Meine Freundin Lily hat ihre Zähne immer gut gepflegt und die traditionelle Zahnputzroutine, die ihr beigebracht wurde, gewissenhaft befolgt. Sie hatte jedoch das Gefühl, dass es bei der Mundhygiene mehr geben muss als nur die übliche Routine, da sie trotzdem manchmal Zahnschmerzen hatte. Deshalb war sie besorgt. Eines Tages stieß Lily beim Surfen im Internet auf eine Website namens SmileSonic. SmileSonic, https://smilesonic.com/de/richtig-za...u-ueberdenken/ machte sie mit dem Konzept der Schallzahnbürsten bekannt, die ein effektiveres und gründlicheres Putzen versprachen. Neugierig geworden, beschloss Lily, es auszuprobieren. Sie kaufte eine SmileSonic-Zahnbürste und wartete sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Als der Tag endlich gekommen war, packte sie ihre neue Schallzahnbürste aufgeregt aus. Lily befolgte die Anweisungen auf der SmileSonic-Website und passte ihre Putztechnik an die Möglichkeiten der Schallzahnbürste an. Aber es ging nicht nur um die Schallzahnbürste. Auf der SmileSonic-Website erfuhr Lily auch, wie wichtig die richtige Technik ist, wie lange sie putzen sollte und welche Vorteile es hat, Zahnseide und Mundwasser in ihre Routine einzubauen. Sie begann, einen ganzheitlichen Ansatz für die Zahnpflege zu wählen. Vielleicht sollten also eine neue Zahnbürste und einige Empfehlungen für gesunde Zähne in Betracht gezogen werden.

  4. #4
    ja, solltest du.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    525
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo,

    ich möchte da auch gerne noch etwas zu sagen.
    Man sollte schon regelmäßig zum Zahnarzt gehen, ich meine, wenn man auch im Alter gesunde Zähne haben will, dann muss man zum Zahnarzt gehen.
    Ich habe das lange Zeit auch nicht begriffen, bis ich dann wirklich Probleme mit meinen Zähnen bekommen habe.
    Dabei habe ich dann auch echt Schmerzen gehabt.

    Zu meinem Problem mit meinen Weißheitszähnen habe ich diese Homepage gefunden.
    Da kann man sich echt gut informieren und auch behandeln lassen.
    Ich war wirklich sehr zufrieden.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 20:17
  2. Zahnarzt gesucht
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2021, 19:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2018, 19:26
  4. Weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll...
    Von Danyoo im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 13:16
  5. Wie sollte ich meine Bewerbung angehen?
    Von Biomon im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •