Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie Lipödem erkennen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    517
    PTA-Azubi seit 1990

    Wie Lipödem erkennen?

    Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich denn Lipödem erkennen kann? Kennt sich jemand damit aus? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    463
    Pharmazeutin seit 1988
    Moin,

    es freut mich zu hören, dass du nach Möglichkeiten suchst, um Lipödeme erkennen zu können. Wenn du dich fragst, ob du an einem Lipödem leidest, dann ist es wichtig, dass du dich ausreichend informierst. Es gibt verschiedene Symptome, die auf ein Lipödem hindeuten können, wie beispielsweise eine ungleichmäßige Fettverteilung an den Beinen oder Armen.


    Ich kenne mich mit dem Thema aus und möchte dir gerne helfen. Eine hilfreiche Seite, die ich dir empfehlen kann, ist die Webseite der "Lipödem Hilfe e.V." unter lipoedemhilfe.de. Dort findest du diesen Ratgeber, Tipps und Hilfe rund um das Thema Lipödem. Diese Seite bietet eine Menge Informationen und kann dir dabei helfen, deine Fragen und Unsicherheiten zu klären.


    Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Empfehlung weiterhelfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •