Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abgeltungssteuer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014

    Abgeltungssteuer

    Hi zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Abgeltungssteuer! Ich verstehe einfach nicht, wie das funktioniert und was ich alles beachten muss. Gibt es einen guten Ratgeber oder eine Website, die mir dabei helfen kann? Ich möchte keine teuren Steuerberater bezahlen, sondern selbst lernen, wie ich meine Steuern korrekt abführen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Hallo! Ich kann gut verstehen, dass du Hilfe bei der Abgeltungssteuer benötigst und dich gerne selbst darüber informieren möchtest, ohne teure Steuerberater zu konsultieren. Eine gute Ressource, die ich empfehlen kann, ist die Website von Financescout24.

    Dort gibt es einen Ratgeber speziell zur Abgeltungssteuer, der dir helfen kann, alle wichtigen Informationen zu verstehen und zu wissen, was du beachten musst. Der Ratgeber ist gut strukturiert und verständlich geschrieben, so dass auch Personen ohne Vorwissen in der Lage sein sollten, ihn zu verstehen. Schau doch einfach mal hier vorbei, ich denke, das könnte dir helfen. Viel Erfolg beim Lernen und Ausfüllen deiner Steuererklärung!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Danke vielmals für deine Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •