Hey, Leute! Endlich habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu wagen und mit konkreter Mission auf Dates zu gehen, nämlich eine Nacht zu haben. Welche Apps würdet ihr mir empfehlen? Danke
Hey, Leute! Endlich habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu wagen und mit konkreter Mission auf Dates zu gehen, nämlich eine Nacht zu haben. Welche Apps würdet ihr mir empfehlen? Danke
Geändert von I-Nanussen (12.09.2022 um 13:05 Uhr)
Hallo. Ich befinde mich in einem Dilemma, ob ich deine Entscheidung begrüßen soll oder nicht, aber ich benutze seit etwa 6 Monaten regelmäßig Dating-Apps und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich betrachte die Apps mit strenger Aufmerksamkeit, denn für mich ist es extrem wichtig, das Leben der anderen zu respektieren und nicht in sie einzudringen. Wenn du auch auf der Seite der Idee bist, geh hier: https://c-date.singles/ . Was mir außerdem am besten gefallen hat: Wenn du die Person einmal kennengelernt hast, ist es nicht verpflichtend, sich regelmäßig mit ihr zu verabreden. Überprüfe es also selbst und gehe auf Nummer sicher
Geändert von Carbonat (12.09.2022 um 14:21 Uhr)