Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haben Sie irgendwelche Hobbys?

  1. #1

    Haben Sie irgendwelche Hobbys?

    Hallo an alle. Ich versuche, eine neue interessante Tätigkeit für mich zu finden. Alle meine Hobbys sind mir zu langweilig geworden. Was für Hobbys habt ihr?
    Geändert von I-Nanussen (19.07.2022 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Das ist eine gute Frage, um neue interessante Aktivitäten herauszufinden. Ich habe nicht viele Hobbys, da mir die Zeit fehlt. Allerdings gibt es nur zwei Dinge, die ich mit großer Freude betreibe. Das erste ist das Fitnessstudio, wo ich unbedingt hingehen sollte, um nicht zu viel zuzunehmen. Das zweite kann ich als echtes Hobby bezeichnen, nämlich Golf. Letztes Jahr waren ich und meine Freunde im Urlaub und im Camp gab es einen Golfplatz. Beim Spielen gefiel es mir sehr gut und ich beschloss, mir eine Mitgliedskarte zu holen. Ich habe sie hier gefunden und du kannst hier klicken. Einmal in der Woche gehe ich mit meinen Freunden zum Golfspielen und es hilft mir, den Stress der Woche abzubauen
    Geändert von Carbonat (20.07.2022 um 13:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Zähne zu haben
    Von I-Nanussen im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2022, 23:05
  2. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:24
  3. Notdienst haben ohne Pause....ist das rechtens?
    Von Melissa1308 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 11:52
  4. Haben es männliche PTA schwerer???
    Von Sertuerner im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 13:46
  5. Biete wieder zu haben: Kombi-Fernfortbildung Schwangerschaft/Stillzeit und Kindergesundheit
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •