Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Detox ausprobiert?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Detox ausprobiert?

    Hi!

    Wende mich an euch, weil ich gerne fragen will, wer von euch schon Erfahrungen mit dem Detox hatte und mir den einen oder anderen Tipp geben kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Servus^^

    Da will ich auch gerne meine Erfahrungen teilen. Ich habe lange Probleme mit meiner Verdauung und kleineren Krankheiten gehabt. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, dass ich es mal mit Detox versuchen will.
    Irgendwie klammert man sich ja an jeden Strohhalm.

    Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Detox Methoden gefunden.

    Auf einer Seite habe ich dann Informationen zu einem Detox Smoothie gefunden. Schau mal hier https://www.heiledichjetzt.com/heavy...etox-smoothie/, da kannst du dich auch gerne umschauen.
    Der Smoothie leitet Schwermetalle aus dem Körper, so reinigt man seinen Körper und verhindert Viren und Krankheiten.

    Muss auch sagen, dass der echt lecker schmeckt, einfach fruchtig
    Aber natürlich ist es so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.

    Aber mit dem Detox an sich habe ich echt gute Erfahrungen.

Ähnliche Themen

  1. Jemand Hamam schon einmal ausprobiert?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •