Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Schwester hat Rückenschmerzen.

  1. #1

    Meine Schwester hat Rückenschmerzen.

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Meine Schwester hat Schmerzen im Rücken, aber sie hat so viel Angst vor Ärzten, aber sie kann es nicht mehr ertragen, bitte beraten Sie sie einige Pillen gegen Schmerzen, die ihr helfen werden
    Geändert von I-Nanussen (15.03.2022 um 08:37 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Oh Schmerzen im Rücken sind eklig, aber ich glaube, ich weiß, was sie dagegen tun kann, aber Pillen werden ihr nicht helfen.Warmes Wetter kommt. Sofort zogen sich alle leichte Frühlingskleidung an, aber das Wetter trügt immer noch. Ich beschloss auch, einen Mantel zu tragen, nur endete dieser Kleidungswechsel damit, dass er mir auf den Rücken wehte. Mein Rücken begann zu schmerzen, und die Welt war nicht schön. Meine Mutter riet mir, CBD-Creme gegen diese Schmerzen zu verwenden. Dieses Mittel hat mich schon mehr als einmal vor Rücken- und Kreuzschmerzen gerettet. Es ist sehr effektiv. Meine Mutter hat mich mit diesem Gel eingerieben. Nachts war es sehr warm und manchmal brannte das Gel sogar auf meinem Rücken. Am Morgen hatte ich die Schmerzen vergessen. Und ich bin mir sicher, dass es deiner Schwester schneller helfen wird als Tabletten. Übrigens kannst du es hier kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Geändert von Tröpfchen (15.03.2022 um 22:42 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    277
    Gruß!

    Wie geht es denn deiner Schwester? Ich meine, wenn man sich informiert, kann man echt verschiedene Informationen finden.
    Zudem muss man auch bedenken, dass es verschiedene Ursachen gibt.
    Auch ich habe starke Verspannungen gehabt in meinem Rücken und Nacken. Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er sich behandeln lassen will.

    Gefunden habe ich dann hier auch Informationen zur Funktionstherapie.
    Denn Zahnschmerzen und Kieferprobleme können auch mit Rückenschmerzen zusammenhängen. Aus dem Grund muss man sich auch mal zum Zahnarzt begeben. Ist einfach nur ein kleiner Tipp an euch

    Ich muss ja sagen, dass ich nach der Therapie sehr zufrieden war und sogar meine Rückenschmerzen besser geworden sind.

    Wünsche alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungsausrüstung für meine Wohnung
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2022, 21:55
  2. Wie stehen meine Chancen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 23:13
  3. Ich verkaufe meine PTA Bücher
    Von MajaleFay im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:08
  4. Meine Famulatur ist sinnlos
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:09
  5. BPhD - meine offizielle Vertretung?
    Von Mephisto im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •