Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web ein gutes natürliches Mittel gegen Ohrenschmerzen finden kann? Habt ihr Tipps da?
Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web ein gutes natürliches Mittel gegen Ohrenschmerzen finden kann? Habt ihr Tipps da?
Habe deine Frage im Forum gefunden und solltest du noch auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel sein, das dir gegen die Ohrenschmerzen helfen kann, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.healthstatus.com/de/supplements/autis-plus/ mal zu werfen. Dort kannst du das Supplement bzw. Schmerzmittel Autis Plus finden. Meine Oma hatte in der letzten Zeit auch oft Ohrenschmerzen und sie wollte ihren Arzt nicht besuchen, da die Ohrenschmerzen nicht ständig waren. Daher habe ich mich auf eigene Hand online schlaugemacht, wo ich ein gutes natürliches Mittel finden kann, das gegen die Ohrenschmerzen gut helfen kann. Die Seite Healthstatus hat mir da bei der Suche geholfen, dort habe ich einen Erfahrungsbericht zu Autis Plus gefunden und am Ende habe ich es auch durch ihre Hilfe bestellt, meiner Oma geht es jetzt tausendmal besser.