Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche natürliches Mittel gegen Ohrenschmerzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Suche natürliches Mittel gegen Ohrenschmerzen

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web ein gutes natürliches Mittel gegen Ohrenschmerzen finden kann? Habt ihr Tipps da?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Habe deine Frage im Forum gefunden und solltest du noch auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel sein, das dir gegen die Ohrenschmerzen helfen kann, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.healthstatus.com/de/supplements/autis-plus/ mal zu werfen. Dort kannst du das Supplement bzw. Schmerzmittel Autis Plus finden. Meine Oma hatte in der letzten Zeit auch oft Ohrenschmerzen und sie wollte ihren Arzt nicht besuchen, da die Ohrenschmerzen nicht ständig waren. Daher habe ich mich auf eigene Hand online schlaugemacht, wo ich ein gutes natürliches Mittel finden kann, das gegen die Ohrenschmerzen gut helfen kann. Die Seite Healthstatus hat mir da bei der Suche geholfen, dort habe ich einen Erfahrungsbericht zu Autis Plus gefunden und am Ende habe ich es auch durch ihre Hilfe bestellt, meiner Oma geht es jetzt tausendmal besser.

Ähnliche Themen

  1. Suche Salbe gegen Pigmentstörungen
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2022, 23:04
  2. Natürliches Mittel gegen Falten
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2021, 14:20
  3. Sodbrennen mittel
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:24
  4. Mittel zur Appetitanregung
    Von Nachi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 10:37
  5. Tausch Tausche Jena gegen Marburg oder Berlin!! (wenn nicht: Suche WG-Zimmer in Jena!)
    Von kumikochan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •