Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasser filtern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    248

    Wasser filtern

    Hallo Leute,


    sagt mal, was haltet ihr von der Filterung von Wasser? Haltet ihr das für sinnvoll und bringt es etwas?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    183
    Habe dein Thema gerade hier im Forum gefunden und es interessiert mich, ob du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden hast? Nun, es gibt verschiedene Meinungen im Internet, aber meine persönliche Meinung ist, dass man auf jeden Fall Wasser filtern sollte.Falls du dich für dieses Thema interessierst, solltest du dir mal diesen Link zum Blog unser-aller-gesundheit.de anschauen, wo du einen Artikel über 10 Gründe findest, warum du Wasser filtern solltest.Außerdem findest du dort viele Artikel zu verschiedenen Themen, wenn es um Medizin, Zahnmedizin, Fitness, Wellness und mehr geht.Ich kann einen Blick in den Blog gerne empfehlen!Mit freundlichen Grüßen und ich hoffe, ich konnte helfen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    183
    Bist du fündig geworden?
    Geändert von barben (31.01.2022 um 18:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wieso fungiert Ammoniak in Wasser als base und nicht als Säure?
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 12:19
  2. Qualitätszuschlag für Wasser
    Von blubb im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 15:14
  3. Alprazolam in Wasser auflösen
    Von Unregistriert im Forum Pharmakologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •