Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schöne Zähne zu haben

  1. #1

    Schöne Zähne zu haben

    Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe sehr gelbe Zähne und das ist mir sehr peinlich, denn wenn ich lache, bedecke ich meinen Mund mit meinen Händen und ich möchte das loswerden.
    Geändert von I-Nanussen (23.01.2022 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich glaube, ich kann Ihnen helfen. Ich hatte auch gelbe Zähne. Auch ich hatte von diesen Zahnstreifen gehört, bestellte sie online und sie kamen. Ich habe sie ausprobiert, aber ich konnte keine Veränderung feststellen. Ich war sehr frustriert und unser Nachbar riet mir, einen Arzt aufzusuchen. Ich kann keinen guten Spezialisten finden, aber mein Freund hat mir einen guten empfohlen. Sie musste zum Zahnarzt Jestetten gehen, um ihre Zähne richten zu lassen, und sie brachte mich dorthin, sie untersuchten mich und legten einen Tag fest, an dem ich gehen konnte. Der Arzt bemerkte, dass ich Karies hatte, und schlug mir eine Zahnreinigung vor. Ich hatte große Angst, und so kam der Tag, ich machte mich fertig und ging zum Arzt, nach dem Eingriff war ich so glücklich, dass ich jetzt weiße Zähne hatte und schamlos lachen konnte. Nachdem ich gesehen hatte, wie diese Ärzte arbeiten, beschloss ich, auch meine Mutter mitzubringen, und sie war auch sehr zufrieden.
    Geändert von rappelkiste (23.01.2022 um 15:29 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    239
    Was gefunden?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudent seit 2018
    Grüß Dich!

    Ja, schöne Zähne entscheiden über das Gesamtbild und vor allem auch den ersten Eindruck. Wenn alles andere in Ordnung ist und du aber lauter Löcher oder gar keine Zähne in deinen Mund hast, wirkt das nicht sonderlich attraktiv oder sympathisch.

    Auch wenn es wahrscheinlich mühsam ist, aber die regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt zahlt sich auf alle Fälle aus. Ich selbst bin jetzt schon seit einigen Jahren bei https://zahnarzt-praxis-wiesbaden.de/ in Behandlung und jeden Besuch noch super zufrieden gewesen.

    Es wird immer nur so viel wie nötig gemacht und dabei wird sich sehr viel Zeit genommen und jeder Handgriff genau erklärt, sodass man keine Angst haben braucht.
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













  5. #5
    Ich glaube ich kenne niemanden, der nicht will, dass man schöne Zähne hat. Aber mir fällt auch immer wieder auf, dass wenn man darauf achtet, dass die Zähne gesund bleiben, was eigentlich nicht sonderlich schwer, die Verfärbungen trotzdem im Raum stehen. Leider musste ich mich auch mit dem Thema selbst beschäftigen und bin ehrlich gesagt auch sehr froh darüber, dass ich auf https://www.zahnaufhellungtest.de/ gestoßen bin. Dort habe ich mich für ein Bleaching Produkt entschieden und ich muss sagen, das sich das Ergebnis deutlich sehen lassen kann. Ich hab nun beides, gesunde und weiße Zähne.

Ähnliche Themen

  1. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:24
  2. Schöne Tischdecke
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2020, 22:53
  3. Notdienst haben ohne Pause....ist das rechtens?
    Von Melissa1308 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 11:52
  4. Haben es männliche PTA schwerer???
    Von Sertuerner im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 13:46
  5. Biete wieder zu haben: Kombi-Fernfortbildung Schwangerschaft/Stillzeit und Kindergesundheit
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •