Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit dem Handeln anfangen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300

    Mit dem Handeln anfangen

    Hoffentlich kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wie ich mit dem Handeln anfangen kann? Habt ihr Tipps?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Könntest du schon was finden, wie du mit dem Handeln anfangen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich mit dem Handeln mal anfangen kann.

    Habe auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/long-position/ eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat und kann dir auch empfehlen einen Blick dort zu werfen. Sie haben echt gute Tipps und Beiträge, die mit dem Trading.

    Eine echt gute Definition zu Long-Position kannst du auch finden und ich denke, dass du echt zufrieden sein wirst, wie alles funktioniert. Solltest du vielleicht Interesse haben mal einen Robo Advisor zu versuchen, kann ich dir empfehlen sich mehr dazu auf ihrer Webseite informieren zu lassen.

    Viel Glück da und teile uns deine Erfahrungen!

Ähnliche Themen

  1. Zum SS einschreiben, aber erst im WS anfangen?
    Von celeb im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •