Bin auf der Suche nach einer passenden Heizung für meine Wohnung. Was könnte ich versuchen? Habt ihr Empfehlungen vielleicht?
LG
Bin auf der Suche nach einer passenden Heizung für meine Wohnung. Was könnte ich versuchen? Habt ihr Empfehlungen vielleicht?
LG
Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Heizung passend finden kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich auch nach einer Heizung für meinen kleinen Wintergarten gesucht. Habe mich für eine Infrarotheizung entschieden.
Die Infrarotheizung funktioniert echt gut und bin echt zufrieden wie sie meinen Wintergarten aufwärmt. Die Infrarotheizung habe ich von der Firma Knebel bestellt, sie haben auch andere Angebote, die du dir selbst mal ansehen kannst.
Viel Glück bei der Suche und überlege dir nochmal so eine Infrarotheizung zu besorgen!
Grüß Dich!
Hast du denn im Moment überhaupt keine Heizung in deinen eigenen vier Wänden? Das kann ich mir heutzutage so gut wie gar nicht mehr vorstellen.
Bei uns war anfangs auch eine relativ alte Heizung montiert, die dringend einer Wartung unterzogen werden musste.
Über die Suche im WWW haben wir dann doch einen guten Installateur 1040 Wien gefunden, der uns zu einem guten Preis weiterhelfen konnte.