Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschenke kauften

  1. #1

    Geschenke kauften

    Hallo Forumsleser, wie laufen deine Wochentage? Bereitest du dich auf Weihnachten vor? Ich habe schon angefangen, mich auf Weihnachten vorzubereiten und habe für alle Geschenke gekauft, außer für meine Großmutter. Sie hat einen kleinen Hund und ich habe mir überlegt, ihr etwas zu schenken, was sie mit dem Hund machen kann.
    Geändert von Carbonat (15.12.2021 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Hallo, ich liebe Hunde im Allgemeinen und Welpen im Besonderen. Du hast Glück, denn ich kenne eine fantastische Website, auf der du eine Vielzahl verschiedener Artikel für deinen Hund bekommen kannst. Ich habe nämlich selbst einen kleinen Dobermann, den ich sehr liebe. Am 14. wird er sieben Monate alt. Meine beste Freundin ist eine äußerst originelle Person und sie hat mich dieses Jahr mit ihrer Geschenkauswahl schockiert, wie sie es immer tut. Sie hat mir eine große Kiste mit Zubehör für meinen Dobermann mitgebracht. Darin war alles, was mein Hund liebt: Cannabis-Sticks, Steak, eine Tüte Hühnerfutter, kurzum, alles, was mir einfiel. Ich war erstaunt, wie gut sie sich an all die Dinge erinnerte, die mein Hund mag. Sie hat ihre Bestellung über eine Website aufgegeben, auf der ich oft Lebensmittel für meinen Dobermann kaufe. Diese Website bietet eine große Anzahl von verschiedenen Dingen an. Schau dir die Website https://hanfred.at/hundefutter/hundekekse-mit-hanf/ an, ich glaube, du wirst angenehm überrascht sein. Im Moment bietet die Website Weihnachtsboxen mit vielen verschiedenen Dingen an. Ich glaube, deine Oma und ihr Hund werden sich sehr über das Geschenk freuen, das du ihnen gemacht hast. Ich hoffe, deine Antwort war sehr hilfreich für dich.
    Geändert von Tröpfchen (15.12.2021 um 15:15 Uhr)

  3. #3
    Ja, natürlich muss man sich auch frühzeitig auf ein solches Fest wie Weihnachten vorbereiten.

    Für meinen Bruder habe ich mich beispielsweise schon jetzt im Sommer nach Geschenk Ideen für Sportler gesucht und werde mich wohl für eine Faszienrolle entscheiden.

    Für meine Eltern wird es ein kleiner Kurzurlaub. während meine Schwester vermutlich irgendwas aus dem Beauty-Sektor von mir bekommen wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •