Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CBD Öl bei chronischen Schmerzen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    CBD Öl bei chronischen Schmerzen?

    Servus!

    Kann das CBD Öl bei chronischen Schmerzen helfen?
    Wie schauen denn da eure Erfahrungen aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Guten Tag,

    also ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen zum CBD Öl finden kann.
    Auch ich habe mich umgeguckt und habe dabei echt verschiedene Informationen gefunden, es kann bei den verschiedensten Beschwerden helfen.
    Natürlich muss sich aber jeder selbst umgucken und informieren.

    Ich habe beim Portal CBD-Infos.com auch lesen können, dass das CBD bei chronischen Schmerzen auch helfen soll. Da kann man sich echt gut informieren, kann dir das Portal auch empfehlen.
    Musst dich natürlich mal selbst umgucken und dir eine Meinung bilden.

    Ich jedenfalls habe positives gehört.
    Kannst aber auch mit einem Arzt sprechen, der wird dir sicherlich auch was dazu sagen können.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf CBD, daher können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Einige Menschen berichten von einer signifikanten Schmerzlinderung, während andere möglicherweise nur eine geringe oder keine Wirkung feststellen.

    Es ist auch wichtig, die Ursache der chronischen Schmerzen zu berücksichtigen. CBD-Öl kann bei bestimmten Arten von Schmerzen, wie z.B. neuropathischen Schmerzen oder Entzündungen, effektiver sein als bei anderen Arten von Schmerzen.

    Unter https://happy-420.de/blogs/news/was-...entlich-cbd-ol kannst du dir auch gerne noch genauer durchlesen, was es mit dem CBD Öl auf sich hat und wie du es am besten anwendest.
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. CBD bei Schmerzen?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2021, 15:05
  2. Schmerzen nach Analverkehr?
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2019, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •