Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegehilfsmittel in Iserlohn bestellen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    Pflegehilfsmittel in Iserlohn bestellen

    Hallo alle zusammen, also da ich zu Hause einen Pflegefall habe, kann ich sagen, dass sowas nicht so leicht ist. Wir haben uns für die Pflege zu Hause entschieden, da es so am besten ist.

    Erstens hatten wir Schwierigkeiten eine gute Pflegekraft zu finden, danach war ich auf der Suche nach Pflegehilfsmittel in Iserlohn. Da habe ich mich auch online schlaumacht und das beste Angebot für Pflegehilfsmittel habe ich bei https://www.meditec-hansen.de/sanitaetshaus-iserlohn/ gefunden, wo ich das Sanitätshaus Iserlohn gefunden habe. Durch sie kann man Pflegehilfsmittel auch in andere Städte bestellen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Das kannst du laut sagen!
    Unsere Oma ist ebenfalls seit längerer Zeit Pflegefall und ich kann dich da total verstehen... Es ist echt nicht so einfach! Aber da kann man halt nichts machen! Ich kann nur sagen, das wir eine tolle Pflegekraft haben, die uns sehr hilft! An die Pflegekraft kamen wir durch diese Seite 24h-pflege-spezialisten.de! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. Vielleicht kann es ja weiterhelfen... falls man auf der Suche nach der richtigen Pflegekraft ist bzw. 24H PFLEGE ZU HAUSE!

    Wie kommt ihr denn mittlerweile zurecht!?
    Geändert von ZoomH1 (06.04.2021 um 11:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Als Apotheker vom Grosshandel bestellen
    Von Pharma_ind im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •