+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Englischausfall bis 17.04.09

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    Englischausfall bis 17.04.09

    Eine "bedauerliche" Mitteilung:

    Der Unterricht und die Sprechzeit von Frau Hirsemann (Englisch für Mediziner/Psychologen/Pharmazeuten) entfallen krankheitsbedingt vom 14.04. bis 17.04.2009.
    Die Sprechzeit von Frau Dr. Kleine entfällt am 15.04.2009. Anfragen richten Sie bitte an kleine@rz.uni-leipzig.de.

  2. #2
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    oh, wie bedauerlich! Hoffentlich erholt sie sich schnell...

  3. #3
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    eine ganz traurige Nachricht....

  4. #4
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011
    verdammt! da war jemand schneller.
    und ich hatte schon so ne schöne geschichte zurecht gelegt...
    Indeed.

  5. #5
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Und es geht noch weiter:

    "Der Kurse und die Sprechzeit von Frau Hirsemann entfallen bis voraussichtlich 15.05.2009."

  6. #6
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    also irgendwie find ich das blöd..., dann kann sie doch gleich den Kurs im 5ten Semester machen...

  7. #7
    fieser Oberarzt Avatar von Melanie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    66
    Pharmaziestudent seit 2007
    die gute möchte sich doch nur vor der unmöglichen unterrichtszeit drücken.... (verständlich)
    "Hasenzahn!"

  8. #8
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Hm, also im 5.Sem. möcht ich den Englischklotz nicht mehr am Bein haben. Finds nur etwas sinnlos, da ist nun schon rd. ein Viertel ausgefallen. Und mittlerweile habe ich Zweifel, dass es überhaupt mal losgeht. Ich möchte den Kurs schon JETZT machen, da einfach mal genung Zeit ist. Nicht dass es dann Querelen mit den Scheinen gibt, weil zu wenig Unterricht war. Da müsste sich evtl. aber auch das Spracheninstitut mal bemühen, dass es weiterläuft.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #9
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    neues in sachen englisch!!

    frau hirsemann hat mich heute angerufen und ich soll euch folgendes mitteilen:

    englisch fängt nächste woche an, wir haben 7x und dann bekommen wir den teilnahmeschein. ob und wie wir die prüfung machen, können wir dann selber entscheiden. (also nächstes jahr, evt. nochmal ein paar stunden mit in den kurs vorher setzen...)
    jeder, der noch mitmachen will, soll bitte die seminarunterlagen von letztem semester mitbringen und 5 € kopiergeld für neue sachen.
    wer nicht mitmachen will, soll ihr bitte bis MONTAG ne mail schreiben und sich abmelden, damit sie nicht zu viele kopien bestellt.
    alles weitere werden wir dann nächste woche sehen.
    schönes wochenende euch allen!

  10. #10
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Gut also gelernt werden wir in dem Kurs wohl nicht so viel haben, aber schön, dass wir wenigstens den Schein dann bekommen und es da nicht noch Probleme wegen der Teilnahmezeit gibt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •