Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Stundenplan SS2008

  1. #11
    Benutzer Avatar von coco33
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2007
    hi. hab grad noch was bei der technologischen pharmazie gefunden. da steht drin, dass die erst vorlesung montags (Grundlagen der Arzneiformenlehre) von 8.15-10.00 stattfindet und am 16.4. beginnt...

  2. #12
    Apothekerin Avatar von Jorinschn
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41
    Apothekerin seit 2013
    hab eben noch mal nachgeforscht:

    Die Einführungsveranstaltung für die physik.-chem. Übungen findet am 9. April nicht 8.15 Uhr, sondern erst 10 Uhr statt. Also gleich im Anschluss an das andere Seminar-.-

    Lg

  3. #13
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    Aber noch mal zu "Grundlagen der Arzneiformenlehre". Im Stundenplan steht doch aber noch, dass er 8:45 beginnt.

    Hab gerade gesehn, dass sich das mit 8:15 auf das letzte Jahr bezieht.
    Geändert von Katha (02.04.2008 um 20:00 Uhr)

  4. #14
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    genau das wollt ich auch grad loswerden...

    also denk ich mal wir sehn uns als allererstes montag früh 8.45 in der talstraße
    Geändert von midget89 (02.04.2008 um 20:20 Uhr)

  5. #15
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ihr seid spitze! Danke für die Infos. Da ist die erste Woche eben mal nicht so stressig. Vielleicht bleibt ja noch Zeit übrig, um auf die AMI zu gehen:-)

    Bis Montag dann!

    Noch eine kleine Sache: unter der zweiten Semesterwoche verstehe ich eigentlich unsere erste Woche mit Veranstaltungen, da das Semester ja theoretisch am 1. April angefangen hat. Oder war das nur ein Scherz?-)

    Habt ihr euch schon irgendwelche Scripte geladen? Auf das Nomenklaturscript kann ich nicht zugreifen und für die Bioscripte brauche ich ein Passwort und was zum Teufel mache ich mit moodle?

    Habt ihr auch schon gelesen, was wir für Bio brauchen?
    Wollen wir da gleich wieder eine Sammelbestellung machen oder habt ihr das schon gekauft?

    Lasst mal was hören! LG
    Geändert von Christin (03.04.2008 um 20:24 Uhr)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #16
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo, also das Nomenklaturskript ging bei mir auch nicht und bei Bio (Cytologie Seminar) zwar nicht das Praktikumsskript, aber vielleicht brauchen wir ja auch "Teil 1", "Teil 2"...?! Und soweit ich weiß ist moddle eine Lernplattform- da kann man sich mit den Zugangsdaten für die Selbstbedienungsfunktion im Internet auch anmelden. Aber um sich bei den "Grundlagen der Arzneistofflehr (AFL 1)" einzuloggen braucht man noch ein Passwort von Prof. Schulz-Siegmund...

    http://elearnsrv02.uni-leipzig.de/moodle/course/category.php?id=31

    lg

    P.S.: Also ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich die neuen Fächer hinzufüge, wenn das dann sicher ist (vielleicht fällt ja etwas weg oder wird zusammengelegt)...

  7. #17
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ich wollte nur mal fragen, ob es morgen früh ganz normal 8:30 losgeht.

  8. #18
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    ich denk schon, dass das seminar bei frau dr. horn morgen halb neun stattfindet.

  9. #19
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Tata!

    Oben in der Navigation findet ihr zwischen Kalender und Hilfe ab jetzt den aktuellen Stundenplan (okay für dieses Semseter vielleicht etwas verspätet...). Ich versuche ihn aktuell zu halten (also auch die kommenden Semester) und die Fächer so einzutragen, wie wir sie wirklich haben.

Ähnliche Themen

  1. Stundenplan
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 12:38
  2. Stundenplan Erlangen WS 12/13
    Von Pharmaking1993 im Forum Pharmaziestudium Erlangen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 12:51
  3. Bonn-Stundenplan
    Von pharmazeut2016 im Forum Pharmaziestudium Bonn
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:30
  4. Stundenplan Düsseldorf
    Von Maria im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:50
  5. neuer Stundenplan
    Von Christin im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •