Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krankenhausapotheken in Sachsen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Krankenhausapotheken in Sachsen

    Bin gerade auf der Suche nach Krankenhausapotheken in Sachsen, weil ich überlege, wo ich mich überall bewerbe für das PJ

    bis jetzt bin ich auf folgende gestoßen:
    - Uniklinikum Dresden
    - Uniklinikum Leipzig
    - KKH Freiberg
    - Pharmazeutisches Zentrum Dresden
    - Zentralapotheke Chemnitz
    - Elebelandklinikum Riesa
    - Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau
    - Klinikum Glauchau

    Kennt jemand noch weitere in der Nähe von Chemnitz, Dresden oder Leipzig? Leider habe ich bisher noch kein Verzeichnis gefunden, in denen alle Krankenhauspotheken gelistet sind. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich vllt welche übersehen habe.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Du hast bestimmt 10-20 übersehen. Es gibt in Dresden und Leipzig ja nicht nur die Unikliniken sondern noch einige andere Krankenhäuser. Direkt neben Leipzig wäre auch noch die Uniklinik Halle bzw. verschiedene andere KKH in Halle. Persönlich würde ich dir von der Uniklinik Leipzig abraten und eher die Uniklinik Dresden empfehlen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Und welche da direkt? Hab schon gesucht im Internet aber oft finde ich es doch etwas schwer herauszufinden welches Krankenhaus auch wirklich eine eigene Apotheke hat. Eine Krankenhausapotheke versorgt ja oft mehrere Krankenhäuser...

Ähnliche Themen

  1. Krankenhausapotheken mit Stationsapotheker
    Von Unregistriert im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 10:29
  2. Wo gibt es in Deutschland alles Krankenhausapotheken?
    Von Unregistriert im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 18:28
  3. PTA.Sachsen-Anhalt
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 10:17
  4. SLAK-Projekt für Pharmaziestudenten in/aus Sachsen
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:41
  5. Tausch Studienplatztausch Erlangen nach Sachsen/Halle
    Von Kirkabea im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •