Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Auswahlverfahren Sommersemester 2018

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Auswahlverfahren Sommersemester 2018

    Hallo,

    Wer hat sich auch zum Sommersemester beworben und wartet auf die Ergebnisse?

  2. #2
    Ich In Berlin, und du?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe mich in mehrere Orte beworben Nrw und Umgebung

  4. #4
    na übermorgen ist es ja soweit

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Ja bin so gespannt wie der nc wird

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    29
    Pharmaziestudent seit 2018
    Hey,

    Ich habe heute morgen eine Email von der FU in Berlin bekommen, dass ich mir einen Benutzeraccound auf deren Homepage anlegen soll und ich da den Status meiner Bewerbung überprüfen kann. Nach langem suchen hab ich dann was zum Thema Zulassung/Bewerbung gefunden. Es gibt dort mehrere Spalten und unter dem Punkt "Zulassung" steht ein "JA" .

    Habt ihr das auch bekommen? Habe ich damit den Studienplatz sicher? Will die Nacht heute schlafen können^^

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht

    Ich glaube das heißt ja
    Herzlichen Glückwunsch

  8. #8
    Hat schon jemand von euch heute eine Zulassung bekommen?

  9. #9
    Also ich habe gerade meine Zulassung für die FU bekommen @pharmazie_boy du solltest vielleicht nochmal schauen.. hast du dich noch für ein anderes Fach an der FU beworben? Denn die Pharmaziebescheide kommen erst heute und nur über Hochschulstart...?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    29
    Pharmaziestudent seit 2018
    @coon ich habe vorhin auch nochmal den offiziellen Bescheid von Hochschulstart bekommen. Ich habe mich nur für Pharmazie beworben und halt gestern schon eine Mail von der Uni bekommen. Hast du etwa keine bekommen?

    Glückwunsch dir auf jeden Fall! Werden dann ja bald zusammen studieren

Ähnliche Themen

  1. Lieferengpässe Grippeimpfstoff Winter 2018/19
    Von Kunde im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 18:01
  2. Auswahlverfahren 5. September 17/18
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 23:58
  3. Auswahlverfahren der Hochschulen
    Von tunaktun im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 00:14
  4. Universität Jena - Auswahlverfahren
    Von PharmaXYZ im Forum Pharmaziestudium Jena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •