+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: einzureichende Dokumente bei neuer PJ Apotehke

  1. #1

    einzureichende Dokumente bei neuer PJ Apotehke

    Hallo liebe Pharmaboard-Mitglieder!
    Habe letze Woche endlich eine PJ Apotheke gefunden und einen Ausbildungsvertrag abgeschlossen.
    Anfang August geht's los mit dem PJ. Ich muss meinem zukünftigen Chef nur noch ein paar Dokumente
    zukommen lassen, damit er mich hier und dort anmelden kann und ich bezahlt werden kann.
    Aber welche Dokumente?
    Ich schätze mal Konto Daten und PersonalAusweiskopie, das er mich bei der Techniker Krankenkasse
    Anmelden soll (gesetzliche Krankenversicherung) sowie beim Versorgungswerk für Apotheker (Rentnversicherung).
    Was noch, welche Dokumente/Unterlagen braucht mein Arbeitgeber/Chefapptheker noch von mir, damit ich
    mit der Ausbildung und Arbeit anfangen kann?

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!
    Geändert von jane (17.07.2017 um 19:54 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Staatsexamen nach neuer Approbationsordnung
    Von Frank da Tank im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 23:44
  2. Biete Neuer Mitbewohner gesucht
    Von Caro im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:32
  3. neuer Stundenplan
    Von Christin im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •