Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pharmazie Fu Berlin SoSe 17

  1. #1

    Rotes Gesicht Pharmazie Fu Berlin SoSe 17

    Halli hallo, gibt es hier welche, die auch den Studierfähigkeitstest am Donnerstag mitschreiben? Suche hier paar Gleichgesinnte, die noch mit mir zittern müssen

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Wie wars bei euch?

    War heute auch dabei, wie fandet ihr den test denn so? Gutes Gefühl allgemein oder eher nicht so?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ich habe auch am Test teilgenommen und habe ein relativ gutes Gedüfl. Hoffe bekommen schnell die Ergebenisse. Sollte ich nicht genommen werden, muss ich weiter Biophysik an der HU studieren und eigentlich möchte ich doch lieber Pharmazeut werden...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Wollen wirs hoffen..

    Ich kanns nicht ganz einschätzen wie es war, musste jedenfalls bei ein paar Fragen raten.. Aber erstmal abwarten, ich glaube die Bescheide von hochschulstart werden am 08.03. verschickt Und am Ende zählt das Testergebnis ja "nur" 28%, dann noch 52% Durchschnittsnote und 20% die gewichteten Abinoten. Bin mal gespannt wie bei mir da die Chancen stehen!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Letztes Sommersemester lag die Zulassungsgrenze bei 54P. Wenn du ein Abischnitt von sage ich mal 1,7 hast, bekommst du dafür dann 45P (ein 1.0er Abi ergäbe 52P). Jetzt kannst du dir halt noch Fächer anrechnen lassen, ansonsten muss man dann noch die letzten Punkte im Test schaffen. Ich bin sehr gespannt...

  6. #6
    Könnt ihr euch vielleicht noch an die Fragen erinnern? Ich muss nächste Woche den Test schreiben und hätte gern noch ein paar Altfragen

Ähnliche Themen

  1. Studienbeginn SoSe 2018 Berlin - Einführungsveranstaltungen?
    Von Pharmazie_Boy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2018, 11:06
  2. Studierfähigkeitstest Berlin SoSe 2018
    Von thuhaayuu im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2018, 11:53
  3. Zulassungen Pharmazie FU Berlin SoSe 18
    Von Zoelestin im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 11:12
  4. SoSe an FU Berlin- sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 13:33
  5. SoSe an FU Berlin- sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •