+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online-Apotheke (Tätigkeit, Gehalt....)

  1. #1
    Unregistriert_rx
    Gast

    Frage Online-Apotheke (Tätigkeit, Gehalt....)

    Hallo!
    Ich studiere derzeit Pharmazie und bin daran interessiert evtl. später mal in einer Online-Apotheke zu arbeiten. Gibt es hier vlt Apotheker, die in einer solchen Online-Apotheke tätig sind? Wie sehen die Tätigkeiten aus für einen Apotheker? Also was machen "wir" da so, wofür sind wir da zuständig? Und was kann man dort verdienen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Dir ist aber schon bewusst, dass es keine reinen Online-Apotheken gibt, sondern diese Apotheken auch eine öffentliche Apotheke haben (müssen)? Das ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PTA und Referenten-Tätigkeit
    Von die kleine PTA im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 00:52
  2. Gehalt Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 21:13
  3. Gehalt als Aushilfe in der Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:56
  4. EDC Online Training?
    Von Pharmatante1980 im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:14
  5. ZVS-Berwerbung online
    Von safaa.08 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •