+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gesperrt?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    gesperrt?

    Hallo zusammen

    ich habe nun zum zweiten Mal die Bioprüfung im Stex nicht bestanden.

    Jetzt habe ich also noch einen Versuch. Wie schaut es aus, darf ich jetzt im wintersemester trotzdem das 6. Semester machen + Stex ?
    Es gibt welche die sagen dass man gesperrt ist????

    (NRW)

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Das hängt ganz von deiner Uni ab. Bei uns ist im 6. semester Pharmazeutische Technologie und ich durfte nach dem 2. Fehlversuch im 1. StEx nicht daran teilnehmen. Du darfst auch keine regulären Klausuren mitschreiben. Das ist allerdings eine Vorschrift vom LPA. Solltest du trotzdem eine mitschreiben und die gar bestehen, wird dir die hinterher nicht vom LPA anerkannt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •