+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SoSe Frankfurt Vorstellungsgespräch

  1. #1

    SoSe Frankfurt Vorstellungsgespräch

    Wurde von euch jemand auch zum Vorstellungsgespräch in Frankfurt eingeladen?
    Oder hatte schon Erfahrungen damit?
    Ich wurde eingeladen nächste Woche, weiß aber nicht so genau was auf mich zukommt.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hatte Frankfurt damals als 2. Priorität und wurde auch zu den Gesprächen eingeladen und bin hin.

    Ist wirklich alles sehr sehr locker.. ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich nur schauen wollten wer da überhaupt kommt und sich dann ganz kurz einen persönlichen Eindruck machen. Mir wurden damals keinerlei Fachfragen gestellt sondern es wirkte allgemein alles eher wie ein netter Plausch.

    Mach dir da also mal keinen großen Stress und lass das einfach auf dich zukommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch für das PJ
    Von C8H10N4O2 im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 17:52
  2. SoSe an FU Berlin- sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 12:33
  3. SoSe an FU Berlin- sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 10:52
  4. Fahrtkosten-Rückerstattung bei Einladung zum Vorstellungsgespräch zur PTA
    Von Lisa1234 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:42
  5. Pharmazeuten Party Marburg - Semesterstart SoSe 2011!
    Von Stef im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •