+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Völker schule Osnabrück

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage Völker schule Osnabrück

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gelesen, dass es von dieser Schule vor Schulbeginn ein Informationsschreiben geben soll.
    Da die Post streikt,wird dieses woll nun nicht mehr rechtzeitig ankommen...
    Weiß jemand was da drin stehen wird.
    Ist mir sehr wichtig bzgl. Besorgungen etc.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Ich würde einfach mal bei der Info in der Schule anrufen. Ich weiß es nämlich leider auch nicht mehr, aber ich glaube, dass darin stand, wann und wo du zum ersten mal in der Schule sein musst. Du musst eben nur bescheid sagen, dass du als PTA-Schülerin im Sommer dort anfängst, da es an der Schule ja noch mehr Ausbildungsgänge etc. gibt.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hallo,
    ich mache auch die PTA-Ausbildung an der VSO und komme jetzt ins zweite Jahr. Am besten rufst du wirklich mal im Sekretäriat an und fragst da nach, ansonsten ist Unterrichtsbeginn am 17.08.2015 um 8:00, in der Eingangshalle hängt dann aus in welchen Raum du musst. LG

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Ich werde diesen August in Osnabrück anfangen.
    Bin schon sehr gespannt wie das wird. Die Schule hat mir beim Rundgang schon gut gefallen - im Vergleich zu Münster und deswegen nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf. Hoffentlich bin ich mit 23 Jahren dann nicht die Älteste in der Klasse. Ich hatte auch schon seit sieben Jahren kein Chemie mehr. Aber ich habe gehört, dass man bei Null anfängt und das beruhigt mich dann schon etwas.
    Gibt es hier sonst noch jemanden, der dieses Jahr auch in Osnabrück anfängt?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    2016

    Halloo ich fange jetzt auch August diesen Jahres an! Bin zwar 17 Jahre alt, bisschen jünger als du aber ich freue mich schon, dich und viele andere Leute kennenzulernen!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    2016

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen August in Osnabrück anfangen.
    Bin schon sehr gespannt wie das wird. Die Schule hat mir beim Rundgang schon gut gefallen - im Vergleich zu Münster und deswegen nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf. Hoffentlich bin ich mit 23 Jahren dann nicht die Älteste in der Klasse. Ich hatte auch schon seit sieben Jahren kein Chemie mehr. Aber ich habe gehört, dass man bei Null anfängt und das beruhigt mich dann schon etwas.
    Gibt es hier sonst noch jemanden, der dieses Jahr auch in Osnabrück anfängt?

    Halloo ich fange jetzt auch August diesen Jahres an! Bin zwar 17 Jahre alt, bisschen jünger als du aber ich freue mich schon, dich und viele andere Leute kennenzulernen!

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Vso pta 2016

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Halloo ich fange jetzt auch August diesen Jahres an! Bin zwar 17 Jahre alt, bisschen jünger als du aber ich freue mich schon, dich und viele andere Leute kennenzulernen!

    Hi, ich fange auch ab morgen an. Und ich bin 28 denke ich werde wohl die älteste sein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pta Ausbildung Völker-Schule 2015
    Von Azubine im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 00:56
  2. PTA-Ausbildung an der Völker-Schule 2014
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 17:35
  3. Völker-Schule 2012 PTA Ausbildung
    Von Jenn im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 16:24
  4. Kündigung PTA-Schule
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:04
  5. PTA Schule
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •