+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Student in Marburg erstochen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Student in Marburg erstochen

    Tut mir Leid, dass es nicht gerade ins Thema passt, aber ich habe soeben diesen Artikel gelesen: http://www.zeit.de/campus/2015/01/ge...-kriminalitaet

    "Angeblich ging es um das Einstecktuch eines 26 Jahre alten Pharmaziestudenten, eines Verbindungsmitglieds. Als es zu einem Handgemenge kam, soll der 26-Jährige ein Klappmesser herausgeholt und Patrick in die Brust gestochen haben. Versehentlich, wie sein Anwalt sagt. Der mögliche Täter floh und stellte sich am Nachmittag der Polizei. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft."

  2. #2
    traurig so etwas...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Linalool
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    137
    Pharmaziestudentin
    Tja..ich meide Verbindungen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Marburg vs Münster
    Von Huckleberry im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:25
  2. PhiP und gleichzeitig Student?
    Von Julia1234 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:42
  3. Biete Ex-Pharmazie-Student verkauft Laborbox, Bücher etc.
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 17:56
  4. Marburg/Mainz
    Von laborratte im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 21:11
  5. Student Exchange Program
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •