+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bafög zwischen 2. Stex und PJ

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009

    Bafög zwischen 2. Stex und PJ

    Hi,
    ich mache im Herbst mein 2. Stex und beginne voraussichtlich ab November dann mein PJ. Kann ich im Oktober noch Bafög beziehen? Die Prüfungen sind bis 2. Oktober angesetzt (Termine gibt es nat. noch nicht) und wir sollen uns auf jeden Fall noch für das 9 Semester einschreiben, falls es zu Wiederholungen kommt.

    Welche Erfahrungen habt ihr?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Wieso fürs neunte Semester einschreiben? Die Prüfungen sind STAATSEXAMENSPrüfungen, d.h. staatlich organisiert - du bekommst das Zeugnis ja auch vom LPA und nicht von der Uni.
    Unsere Prüfungen gingen damals bis 13. Okt und ich hab mich im Vorfeld mit Wirkung zum Semesterende exmatrikuliert - hat auch keinen interessiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. arbeitssuchend melden zwischen PJ und 3. Stex
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:22
  2. Pause zwischen den 2 Teilen möglich?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:15
  3. Stex und Bafög
    Von mjölk im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:05
  4. was für zwischen den prüfungen
    Von spruecheklopfer mit dem a im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:23
  5. Überbrückung zwischen 2.Stex und PJ
    Von Kath im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •