+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abschreiben von Fachbüchern

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Abschreiben von Fachbüchern

    Hallo zusammen,

    wer von euch muss in der Ausbildung auch Fachbücher abschreiben ?
    Ich bekomme regelmäßig vom Chef ein Fachbuch hingelegt mit einem Aufgabenzettel wo dann Aufgaben drinstehen schreibe Sie Kabpite XY ab und fassen es danach in eigene Worten zusammen.
    Heute morgen hab ich den das hier bekomme:
    http://www.amazon.de/Arzneimittelneb...keywords=ammon
    Wer von euch kennt das Buch ?
    Meine Elter sind noch vom alte Schlag und beführworten das ganze abschreiben.

    Gruß
    Andrea

    P.S ihr erreicht mich unter annikap15@ymail.com

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6
    PTA-Azubi seit 2013
    Machst du ne Ausbildung zur Pta?
    Also wir müssen keine Fachbücher abschreiben...
    Daraus würde ich auch nicht richtig schlau werden...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hallo Zwerg

    ja mache ich

  4. #4
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Da du Chef schreibst: Machst du das im Praktikum? Wozu? Kann er dich nicht anders beschäftigen? Sollte dem nicht so sein: Ist das dann sowas wie eure Hausaufgabe? Soweit ich das Buch beurteilen kann ist das ein Nachschlagwerk und sollte nicht auswendig gelernt werden. Abschreiben gut und schön, aber was soll denn das bringen?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Fachbücher abschreiben

    Das ganze Buch muss ich abschreiben :-(

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Ich nehme an du bist im Praktikum ..frag ihn doch mal ob er nicht lieber die Zeit nutzen kann um dir was vom APO Alttag zu zeigen evtl.labor &beratung .
    Abschreiben von einem Buch solltest du ja schon seid der Grundschule können und das brauchst du nicht in der APO lernen!
    Als Pta musst du nicht den Inhalt eines Buches auswendig können sondern wissen in welchem Fachbuch du deine Info her bekommst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •