+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterstützung bei Onlineumfrage "Fremdscham im Dienstleistungssektor"

  1. #1

    Unterstützung bei Onlineumfrage "Fremdscham im Dienstleistungssektor"

    Hallo alle zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Fremdscham im Dienstleistungssektor“ durch.
    Die Umfrage beinhaltet ein kurze Szene in einem Restaurant. Zu dieser Szene müssen einige Fragen beantwortet werden.
    Es wäre super, ihr würdet euch kurz Zeit nehmen und teilnehmen. Die Befragung dauert ca 8-10 Minuten.

    Hier der Link:

    http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/5a3f/

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    43
    PTA seit 1997
    Habs gemacht... aber teilweise war ich verunsichert z.B.: "Ich schäme mich für den Umgang mit dieser/n Person/en." mir ist nicht so ganz klar... um wen es geht... um das Kind, den Vater, oder den Gast der sich einmischt

  3. #3
    Guten Morgen

    Erst mal Danke fürs mitmachen Um wen es geht, soll nach Empfinden beantwortet werden. Je nach Szenario und Teilnehmer ist das immer etwas unterschiedlich.
    ich hoffe, ich konnte dir das ein wenig näher bringen.

  4. #4
    Cooles Thema!Klingt super interessant!Werd ich definitiv auch gleich mal machen!
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

  5. #5
    Hey!

    Ich hab's auch ausgefühlt.

    lg

  6. #6
    Super, vielen Dank!! Ihr seid mir wirklich eine große Unterstützung. =)
    Es freut mich, zu hören, dass das Thema von Interesse ist.

    Liebe Grüße
    Katharina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 15:23
  2. "Eigenbedarf" in der Apotheke & Ausnutzen der Freiheit
    Von momsen im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 09:19
  3. "Spezieller" Berufswunsch, Pharmaziestudium das Richtige?
    Von SupermanToast im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 10:40
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 15:18
  5. Einspruch gegen Prüfungsbewertung ("nicht bestanden")
    Von Unregistriert im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •