Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: who is who?

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    2
    PTA seit 2004

    Wollt mich auch vorstellen!

    Hallo ich bin Kamila (25).
    Bin seit 2004 PTA.Arbeite zur zeit in der Apotheke in teilzeit, da ich eine kleine Tochter habe (2).

    LG Kamila

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    8
    PTA-Azubi seit 2010
    Halli hallo

    Ich bin Jemina (19) und mache gerade meine Ausbildung zur PTA in Göttingen (erste Lehrjahr fast vorbei )

    Ich bin bei meinvz auf diese Seite gestoßen und wollte mich mal umschauen

  3. #53
    Laurabella
    Gast
    Hallo

    Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und habe im Frühjahr mein Abi gemacht. Ich möchte zum Wintersemester ein Pharmaziestudium beginnen... Habe mich bereits beworben und hoffe, dass alles klappt

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin seit 2011
    hallöchen =)
    ich heiße laura, bin 20 jahre alt, und würde gerne zum ws 2011/2012 pharmazie studieren =)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hey.
    Ich heiße Nadine, bin PTA und fange jetzt zum WS11/12 an Pharmazie in BS zu studieren

  6. #56
    hey ich bin der chris ( eigentlich christian, aber ich bin ein sparsamer schwabe )
    würde wahnsinnig gern pharmazie studieren ab dem ws 11/12 bevorzugt in münchen oder saarbrücken sonst alternativ bachelor pharmazie in münchen ( hab da zum glück schon ne zusage...)

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Hey
    Ich heiße Vivien und möchte zum WS 11/12 am liebsten an der FU Berlin anfangen Pharmazie zu studieren. Nächste Woche ist erst mal der Studierfähigkeitstest :s

  8. #58
    Hallo,

    Ich bin Jeremy 16 Jahre alt und besuche zum nächsten Schuljahr die gymnasiale Oberstufe.
    Da ich absolut naturwissenschaftlich begeistert bin ich sehr an einem Pharmaziestudium nach meinem Abitur interessiert. (Mein Lieblingsfach zzt. ist Chemie, ja solche Leute solls auch noch geben ; )

    Natürlich bin ich mir noch nicht ganz sicher, da das Studium ja wirklich schwer sein soll und man, als Apotheker, oft nur als Verkäufer gesehen wird.
    Bin aber, gerade im Verlauf des Demografischen-Wandels, optimistisch.

    LG
    Manche haben Poster von Schauspielern in ihren Zimmern, ich ein Poster des PSE

    "Die Dosis macht das Gift" - Paracelsus

  9. #59
    Neuer Benutzer Avatar von Daisy
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich heiße Manon und komme aus Luxemburg. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und will jetzt Pharmazie studieren ich habe mich über hochschulstart in Freiburg, Würzburg und Marburg beworben. Ich hoffe das klappt! :shy: Bin schon so gespannt wo ich hingehen kann!
    Während den letzten 2 Jahren im Gymnasium hatte ich keine naturwissenschaftlichen Fächer mehr (ja gut, ich musste vor 4 Jahren meine Fächer wählen, wie soll man da wissen was man machen will? :s ) .. das erste Semester wird wohl kein Zuckerschlecken werden
    Na gut, wir werden sehen wie's weitergeht
    Ich hoffe ein paar von euch kommen auch nach Freiburg/Würzburg/Marburg, kurz: dort wo ich auch sein werde

  10. #60
    Hallo
    Ich bin Julia aus Magdeburg und bin PTA. Ich wohne seit Juli in Halle und arbeite da in einer Apotheke. Ab Oktober werde ich in Halle Pharmazie studieren. Ich hoffe das ich hier im Forum schon vor Semesterbeginn ein paar Erstis aus Halle kennen lerne

    Liebe Grüße Julia!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •