Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: who is who?

  1. #41
    Hi
    ich bin Moritz, 15 Jahre, 10. Klasse, und habe vor später Pharmazie zu studieren.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudentin
    Hey,
    ich heiße Katja, bin 22 Jahre alt und werde am dem SS2011 Pharmazie studieren

  3. #43
    Neuer Benutzer Avatar von Cocojambo
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2011
    Huhu!
    Ich bin Corinna, bin 22 Jahre alt und werde ab dem SS'11 ebenfalls Pharmazie studieren... In Bonn...
    Grüßle

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2011
    Hi Leute, ich bin der Mohammed, 21 Jahre alt...komme aus Remscheid und werd SS11 in Marburg anfangen

  5. #45
    Hallo!

    Mein Name ist Kerstin und ich bin auch neu hier. Ein guter Bekannter von mir hat vor kurzem angefangen Pharmazie zu studieren und ich muss sagen ich habe mich eigentlich auch schon immer dafür interessiert. Bevor ich jetzt aber die Entscheidung treffe damit anzufangen wollte ich mich einfach mal hier informieren.

  6. #46
    Guten Abend!

    Ich bin 23 Jahre alt, seit einem Monat fertige PTA und fange im SoSe 11 in München mein Pharmaziestudium an.

    Ich bin gespannt..

  7. #47
    Ich bin selbstständiger Apotheker (Matrikel 1978 ) und finde eure Seite sehr interessant.
    Vielleicht finde ich ja über diese Seite zukünftigen Nachwuchs für meine Apotheke in Altenburg
    www.kreuz-apotheke-altenburg.de

  8. #48
    Hallo,

    ich heiße Carina, bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen.
    2007-2010 habe ich meine PKA Ausbildung gemacht, wurde von meiner Chefin auf 400 €-Basis übernommen um mir meine PTA Ausbildung finanzieren zu können.
    Seit September ´10 drücke ich nun die Schulbank in der PTL Baesweiler und bin einfach froh wenn es vorbei ist :P (soviel lernen musste ich noch nie :s), auch wenn es natürlich genauso riesen Spaß macht all das Wissen zu bekommen und immer fitter im Labor zu werden .
    Ich muss gestehen ich liebe meinen Job und kann von Büchern und Seminaren nicht genug kriegen, es macht einfach riesen Spaß zu merken, wie man immer mehr weiß und verknüpfen kann
    Ich bin froh vorher die PKA gemacht zu haben, da es mir einfach hilft auch diese Seite der Apotheke zu verstehen und nachvollziehen zu können und eben auch da einspringen zu können
    Naja damit erstmal genug zu mir
    Man liest sich :heart:
    Liebe Grüße
    Rina

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lisel
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    138
    Apothekerin
    Hallihallo!

    Ich bin Lisa und komme aus Talheim in BaWü bin noch auf dem biotechnologischen Gymnasium, bin aber demnächst mit meinem Abi fertig und möchte danach Pharmazie studieren und hoffe natürlich, dass es klapt! Auf das Forum bin ich beim "googlen" gestoßen und fand es super, sodass ich mich jetzt auch mal angemeldet habe :P

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von XxJonnyLPxX
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    110
    Pharmaziestudent seit 2011
    Hallo

    Ich bin Jonathan, 19 Jahre alt, kurz vor meinen mündlichen Prüfungen ( Freitag und Dienstag). Und hoffe dann einen Platz in Frankfurt oder Bonn für Pharmazie zu bekommen!

    Mir wurde auf Studis Online von diesem Forum erzählt und da dachte ich schau ich doch mal vorbei!
    Auf dem Weg nach oben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •