+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: who is who?

  1. #21
    also ich studiere auch nicht. würd ich aber sehr gern aber das ist noch ein weiter weg .. und hart wirds
    aber ich weiß nun wenigstens was ich unbedingt will.
    ach und ich heiße sarah und bin ganz neu hier ^^

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Twinky
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin
    Hallöchen zusammen

    Ich bin die Nadja, bin PTA und studiere momentan in Erlangen Pharmazie.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    10
    Apotheker seit 1997
    Hallo Zusammen!

    Richtig heiße ich Sabine, wohne in Bayern und habe mit 25 fast unmittelbar nach dem Studium meine eigene Apotheke aufgemacht. Die betreibe ich jetzt seit 12 Jahren. Also wenn Fragen zum Apothekenalltag da sind, nur raus damit, vielleicht kann ich weiterhelfen!

    Liebe Grüße!
    Sabine

    P.S.: Übrigens finde ich das Forum klasse, nirgens findet man etwas Vergleichbares, wo sich Pharmazie-Interessierte untereinander austauschen können!

  4. #24
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Wow - so früh schon so viel Verantwortung! Hattest du das so geplant oder hatte sich das eher zufällig ergeben?

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von eddykuhl
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    10
    Pharmaziestudent seit 2011
    Hallihallo!
    Ja, äh .. ich bin der Eduard, lebe in Köln und werde hoffentlich ab koimmenden SoSe Pharmazie studieren ... voraussichtlich in Bonn. ^^
    Joar ... nettes Forum hier, übrigens, ne. =D Finde ich gut, dass es ein eigenes Pharmazieforum gibt - und nicht nur irgendwelche komischen Threads in komischen Foren ... oder so. :0

    Ja .. viel mehr gibt's momentan auch nicht zu sagen, meine ich.

  6. #26
    Ich plane im Februar meine Apotekenpraxisprüfung zu bestehen und dann endlich PTA zu sein. Im Hinterkopf schwirrt der Plan Pharmazie zu studieren herum, vorzugsweise in Kiel. Ich bin 22, wohne in Schleswig-Holstein, aber mein Herz schlägt für Hamburg.

    Falls sich jm. mit mir austauschen möchte - pns werden natürlich beantwortet .

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2
    PTA
    Hallo...

    heiße Caroline, bin 28 und seit Februar 2004 als PTA tätig.
    Erst Vollzeit, leider inzwischen nicht mehr ganz...ein paar Stunden fehlen...

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich bin der Marco, 20 Jahre alt und mache gerade Zivi am bbs Nürnberg (Blindenschule). Am liebsten würde ich ab dem Sommersemester 11 in Würzburg studieren :)

  9. #29
    Hallo zusammen,
    ich bin Nathanael und werde im Herbst mein Biotech Studium beginnen. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und tolle Minuten oder auch Stunden hier! :-)
    Wir sehen uns bestimmt mal in dem einen oder anderen Thema wieder.

  10. #30
    PhiP
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    98
    Apotheker seit 2012
    Huhu,
    jo bin 7.Semester Pharmazie in Jena und voraussichtlich ab November dann Diplompharmazie-Student in Leipzig!
    LG Sascha W.
    Geändert von Riemes (08.02.2011 um 16:13 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •