-
Neuer Benutzer
also ich studiere auch nicht. würd ich aber sehr gern aber das ist noch ein weiter weg .. und hart wirds
aber ich weiß nun wenigstens was ich unbedingt will.
ach und ich heiße sarah und bin ganz neu hier ^^
-
Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen
Ich bin die Nadja, bin PTA und studiere momentan in Erlangen Pharmazie.
-
Hallo Zusammen!
Richtig heiße ich Sabine, wohne in Bayern und habe mit 25 fast unmittelbar nach dem Studium meine eigene Apotheke aufgemacht. Die betreibe ich jetzt seit 12 Jahren. Also wenn Fragen zum Apothekenalltag da sind, nur raus damit, vielleicht kann ich weiterhelfen!
Liebe Grüße!
Sabine
P.S.: Übrigens finde ich das Forum klasse, nirgens findet man etwas Vergleichbares, wo sich Pharmazie-Interessierte untereinander austauschen können!
-
Administrator
Wow - so früh schon so viel Verantwortung! Hattest du das so geplant oder hatte sich das eher zufällig ergeben?
-
Neuer Benutzer
Hallihallo!
Ja, äh .. ich bin der Eduard, lebe in Köln und werde hoffentlich ab koimmenden SoSe Pharmazie studieren ... voraussichtlich in Bonn. ^^
Joar ... nettes Forum hier, übrigens, ne. =D Finde ich gut, dass es ein eigenes Pharmazieforum gibt - und nicht nur irgendwelche komischen Threads in komischen Foren ... oder so. :0
Ja .. viel mehr gibt's momentan auch nicht zu sagen, meine ich.
-
Ich plane im Februar meine Apotekenpraxisprüfung zu bestehen und dann endlich PTA zu sein. Im Hinterkopf schwirrt der Plan Pharmazie zu studieren herum, vorzugsweise in Kiel. Ich bin 22, wohne in Schleswig-Holstein, aber mein Herz schlägt für Hamburg.
Falls sich jm. mit mir austauschen möchte - pns werden natürlich beantwortet .
-
Hallo...
heiße Caroline, bin 28 und seit Februar 2004 als PTA tätig.
Erst Vollzeit, leider inzwischen nicht mehr ganz...ein paar Stunden fehlen...
-
Hallo,
ich bin der Marco, 20 Jahre alt und mache gerade Zivi am bbs Nürnberg (Blindenschule). Am liebsten würde ich ab dem Sommersemester 11 in Würzburg studieren :)
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin Nathanael und werde im Herbst mein Biotech Studium beginnen. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und tolle Minuten oder auch Stunden hier! :-)
Wir sehen uns bestimmt mal in dem einen oder anderen Thema wieder.
-
Huhu,
jo bin 7.Semester Pharmazie in Jena und voraussichtlich ab November dann Diplompharmazie-Student in Leipzig!
LG Sascha W.
Geändert von Riemes (08.02.2011 um 16:13 Uhr)